Wie denkt ihr über Stiefel / Overknees an Jungs?

Leandro Buse

Ich bin nicht gut darin, aber ich hasse es auch nicht! Ich weiß, dass es für Jungen viele Möglichkeiten gibt, sie zu tragen. In diesem Beitrag werde ich mit dir meine Top 5 Lieblings-Oberschenkel-Stile für Jungen und Mädchen teilen!

#5 - Der Schalldämpfer

Es scheint, dass viele Jungs und Mädels im Oberschenkel-Stil die Muffs bevorzugen. Ich denke, sie sind sehr praktisch, da sie nicht viel Gewicht auf die Beine bringen. Es kann Ihnen auch helfen, nicht so auszusehen, als bräuchten Sie einen großen Stiefel oder ein Overknee - genau die richtige Menge "oomph". Es gibt einige andere Stil-Typen, die sie gegenüber dem normalen Unterknie und Overknee bevorzugen, aber ich bin kein Fan von ihnen, weil sie etwas teurer sind.

#4 - Das Overknee

Das Overknee ist sehr einfach zu tragen und sieht bei vielen Jungs sehr gut aus. Es kann auf beiden Seiten getragen werden, oder das Overknee kann mit einem Gürtel an der Oberseite der Hose befestigt werden, so dass es auch mit Hosen mit offener Taille getragen werden kann. Dieser Stil hat viel Flexibilität und ist sehr komfortabel. Das wird sehr wohl erstaunlich sein, im Vergleich mit Asos Overknee Das Overknee kann bei manchen Jungs etwas steif sein, weil es etwas breiter als das Hinterknie ist und die Länge tendenziell etwas kürzer ist als bei anderen Modellen gleicher Länge. Er ist aber auch etwas breiter als der Boden des Schuhs - und damit viel bequemer.

Diese Art ist wirklich großartig für, wenn Sie einen Plattfuß haben, weil sie sehr bequem ist und sie mit den schmalen Schuhen funktioniert, die Männer oft tragen. Es ist perfekt für Männer, die ihre normale Unterhose über ihrer normalen tragen und sie können kein Paar finden, das ihre Schuhe unterbringen kann. Es ist auch ein wirklich guter Stil für Männer, die ihre normale Unterwäsche schon lange tragen und nach einer bequemeren und flexibleren Option suchen. Das Overknee ist bequemer und weniger schmerzhaft als die anderen angebotenen Overknee-Stile. Du kannst sogar Typen mit Plattfuß finden, aber mit diesen Overknees sehen sie immer noch gut aus. Diese sind sehr einfach in jedem Schuhgeschäft zu finden und man kann mit diesen Overknees nichts falsch machen. Du kannst sie auch unter Goodwill-Filialen finden. Das differenziert es von Artikeln wie beispielsweise Fransen Stiefel. Dies ist ein Stil, der wahrscheinlich nicht für jeden funktioniert, weil die Passform nicht gut ist. Wenn du jedoch einen guten Stil willst, sind diese gut.

Diese Overknees sind nicht für jeden geeignet, weil sie nicht schon lange da sind und es einige Nachteile gibt. Erstens dauert es ein wenig Anstrengung, um eine gute Passform zu erhalten, und zweitens müssen Sie einige Dehnungen vornehmen und sich an die Form gewöhnen, aber das ist normal. Was den Oberschenkel betrifft. Wie benutze ich Overknees? Diese sind sehr flexibel. Sie sind großartig zum An- und Ausziehen. Das unterscheidet es von Artikeln wie zum Beispiel Overknees Test. Allerdings benötigen Sie eine kleine Menge an Dehnung, und das kann einige Zeit dauern. Einige Leute mögen die Form dieser Overknees, aber die meisten Leute mögen es, etwas Länge zu bekommen, so dass sie Shorts und Hosen darunter tragen können.